Cardi B gegen Fake Friends

Written by on 7. September 2019

Vor ihren über 50 Millionen Followern sagt Cardi B, dass sie keine Fake Friends nicht braucht. Ein krasses Statement. Bei so krassen Aussagen von Cardi B traut sich keiner mehr, die Rapperin zu hintergehen.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Übersetzung von Cardi B’s Video:

“Ich erzähle dir jetzt mal was: Sollte sich deine Freundin auf einmal anders verhalten, nur weil dein N*gga plötzlich da ist, solltest du die B*tch fallen lassen. Ich würde dir sagen, dass du ihr den Arsch genau an Ort und Stelle versohlen solltest jedoch möchte ich nicht, dass ihr Motherf*ckers erzählt, dass ich Gewalttaten unterstützen und promoten würde. ich hasse es, wenn dein N*gga den Raum betritt und die Schl*mpe plötzlich ihre Tonlage ändert und versucht, total süß zu klingen und einfühlsam zu sein. Und dann sowas sagt wie: ‘Oh mein Gott, ist das dein Ernst?’ B*tch, warum sprichst du so? Deine Stimme ist normalerweise total rau und wie aus dem nichts sprichst du plötzlich wie Kim Kardashian?!“

Bild: Von Frank Schwichtenberg –  CC BY-SA 4.0

Tagged as

Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Continue reading

Current track

Title

Artist