„Germany’s next Topmodel“ 2020 in einem außergewöhnlichen Finale

Written by on 15. Mai 2020

Glanz. Glamour. #GNTM. Heidi Klum bittet in diesem Jahr ihre Finalistinnen zu einer besonderen Show: Zum ersten Mal sendet ProSieben das Finale live aus zwei Weltstädten: aus Los Angeles und Berlin.

Heidi Klum: „Dieses Jahr ist bei ‚Germany’s next Topmodel‚ alles etwas anders. Ich entschuldige mich – ich kann leider nicht nach Berlin reisen. Daher mussten wir uns etwas anderes überlegen, um trotz der Pandemie ein spannendes und unterhaltsames Finale für meine Finalistinnen und für die Fans von #GNTM auf die Beine zu stellen. Ich werde live aus Los Angeles meine Siegerin küren. Das wird wieder ein sehr besonderer Moment.“

Welche Finalistin zeigt sich vor Heidi Klum und ihren Gästen am stärksten und zieht sie bei den letzten herausfordernden Challenges in den Bann? Wer überzeugt beim Walk in den Kreationen von Designer Philipp Plein? Wer wird „Germany’s next Topmodel“ 2020 und erscheint auf dem Cover der deutschen Harper’s BAZAAR?

Unter Beachtung der aktuellen Vorschriften und Empfehlungen der Behörden und des Robert-Koch-Instituts feiert ProSieben das #GNTM-Finale: in einem klassischen Fernsehstudio, ohne Publikum, mit Sicherheitsabstand und mit einem verkleinerten Produktionsteam. (ots)


Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Current track

Title

Artist