ER wird am liebsten währenddessen gehört!

Written by on 27. Juni 2020

Kennst du das? Bei dir und deinem Crush wird es gerade romantisch und auf einmal läuft ein Killer-Song! Keine Sorge, bei uns laufen sowieso keine Killer-Songs on Air, aber mit welchen Songs landest du garantiert einen Treffer?

Sex-Playlist-Studie veröffentlicht

Spotify und die Dessous-Marke Pour Moi haben eine Studie durchgeführt und wollten herausfinden, welche Interpreten wir am liebsten während der „sinnlichen Zeit“ hören. Dafür haben sie viele Sex-Playlists durchgehört, das Ergebnis erstaunt!

FEQ_July_2018_The_Weeknd_(44778856382)_(cropped)

Der kanadische Sänger „The Weeknd“ ist auf Platz 1. Naja, er hat auch mit „Earened It“ DEN Titelsong für Fifty Shades of Grey gemacht. Und mit Songs wie „I Feel it Coming“ (= „Ich fühle es kommen“) oder „Baby Making“ (= „Baby machen“) sind einige sehr anstößige Songs von ihm gemacht worden.

Ebenfalls mit in den Top 5 sind Trey Songz, Usher, Drake und Jeremih. Eine Frau gibt es erst auf Platz 6: Rihanna! Mit dabei sind auch Beyoncé, Miguel, Two Feet und PartyNextDoor.

Übrigens: Deine Playlist für die nächste Nacht findest du hier:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden


Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Current track

Title

Artist