Currywurstmann hat die Haare schön

Written by on 7. Juli 2020

Woran denkst du, wenn du den Namen Chris Töpperwien hörst? Currywurst. Lederjacke. Blonde Haare. – Blonde Haare?!

Chris Töpperwiens große Veränderung

Während Corona hatte er keine Lust, seine Haare zu färben. Die grauen Haare des 46-jährigen fanden seine Fans eigentlic super. Auf Dauer gefiel Chris grau dann aber doch nicht. Sein neuer Look ist eine kleine Überraschung.

Wie sieht er denn jetzt aus?

chris-töpperwien-mit-blonden-haaren

© Instagram: currywurstmann_official

Okay, blond sieht ein wenig ungewöhnlich aus, auch wenn er sonst mit schwarzem Haar und Lederjacke zu sehen ist. Auf Mallorca muss wohl auch die Sonne wieder scheinen, sein Gesicht sieht ttal rot aus. Immerhin – eine schöne Veränderung von Chris Töpperwien.

 

Wer ist Chris Töpperwien überhaupt?

Christian Töpperwien ist 46 Jahre alt und wurde in Neuss geboren. Nach seiner Fachhochschulreife im Jahr 1993 übernahm er den Imbiss seines Onkels im Kölner Kaufhof. 2011 wanderte er in die USA aus. Dabei begleitete ihn das Team von „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ des Fernsehsenders VOX. Hier wurde oft über sein Leben in LA berichtet.


Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Current track

Title

Artist