Claudia Obert 20 Jahre jünger

Written by on 4. Juli 2020

Sie ist 58 Jahre alt, Society-Lady und – auf ihrem aktuellen Schnappschuss sieht sie extre, jung aus! Claudia Obert!

Anti-Aging-Kur für Obert

Die 58-jährige hat eine Verjüngerungskur gemacht und sieht jetzt aus wie viele Jahre jünger. Wie sie das geschafft hat? Mit ausdrucksstarkem Augen-Make-up und Lidschatten, Augenbrauen, die nachgezogen wurden und einer XXL-Wimpernverlängerung hat sie ihren Look optimiert. 

Empfehlung von Freundin

Die Verjüngungskur hat sie bei einer Hair- und Make-up-Stylistin machen lassen. Empfohlen wurde ihr diese von ihrer 33-jährigen guten Freundin: Janine Pink.

Nur Look-Optimierung?

Auf dem Foto, dass sie später gepostet hat, sieht sie wirklich jung aus. Auf den Fotos in ihrer Story sieht sie etwas älter aus – vielleicht ist auf dem Post ja nicht nur das Make-up, sondern auch ein Weichzeichner benutzt worden…

Aber natürlich sieht Claudia trotzdem gut aus und sie beweist ihre Jungheit nicht nur optisch, sondern auch mit den sexy Toyboys Cedric (26) und Paul Elvers (19), dem Sohn von Jenny Elvers.

Hier siehst du das Bild!

Bildquelle: © Wikipedia / INMEDIA DESIGN STUDIOS


Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Current track

Title

Artist