Die Katze erlebt den Horror mit Kind

Written by on 2. Juli 2020

3 Monate mit dem eigenen Kind verbringen? Sie fand das ein wenig Horror: Daniela Katzenberger. Deshalb gibt’s jetzt die Folgen…

Ist die Katze eine Rabenmutter?

Sophia war 3 Monate daheim und das war schon ein wenig Horror…

sagt die Katze auf Instagram. Die 33-jährige zieht jetzt Konsequenzen. Warum sie sich zu einem drastischen Schritt entschieden hat, erfährst du hier.

Besondere Schulform für Kind

Danielas „kleine Prinzessin“ Sophia brachte die Katze wohl manchmal echt zur Weißglut. Ab jetzt gehe Sophia aber in eine Sommerschule:

Ab heute geht mein Kind auf eine Sommerschule.

Das erklärt die Blondine auf ihrer Instagram-Seite.

Auch für Mann Lucas Cordalis sei die Situation schwierig gewesen. Für sie sei es mit dem 52-jährigen eine „brutale Beziehungsprobe“ gewesen.

 

Alles wird besser

Mit der Tochter in der Sommerschule soll es jetzt aber bergauf gehen und die Katze kann sich wieder auf ihren

Körper konzentrieren. Denn durch die Quarantäne habe auch sie zugenommen und deshalb ziehe sie jetzt ein 

traffes Sport-Programm durch. Auch wenn sie das eigentlich nicht nötig hat, ihr Strand-Body überzeugte auf einem 

oto alle Fans.

Bildquelle: © Wikipedia


Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Current track

Title

Artist