New Music Friday – KW 27

Written by on 4. Juli 2020

Welche Songs sind in dieser Woche neu? Sehe hier die neuesten Songs:

Sie ist 20 Jahre alt und kommt von den Philippinen. Du kennst ihre Stimme aus dem Song „Death Bed“ gemeinsam mit Powfu.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Nach 20 Jahren haben CIRSPIE und ILIRA den Original-Song von French Affair neu aufgelegt – er könnte einer der Sommersongs dieses Jahr werden.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Nach dem kräftigen Song „Power“ von Ellie Goulding hat sie sich mit dem Amerikaner Lauv zusammengetan. Sie dankt ihm für die Zusammenarbeit und dass sie die Furchtlosigkeit ihrer Musik hervorheben kann.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

 

Gus Dapperton ist richtig bekannt wurden durch die Zusammenarbeit mit BENEE („Supalonely“). Auf dem zweiten Album, das im September erscheinen soll, ist auch der neue Song, in dem es um Gus‘ schwierige Erfahrungen mit Alkohol, Drogen und Schlafstörungen geht.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Den Song „Coño“ des holländischen Producers Puri gibt es eigentlich bereits seit 2017, doch in der letzten Zeit ist der Latin-beeinflusste Groove bei TikTok durch die Decke gegangen – und auch Jason Derulo wurde von dem Fieber angesteckt. So sehr, dass er dem ursprünglichen Track seinen eigenen Stempel aufdrückte.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Der französische Produzent Kungs hat nach einer kleinen Pause endlich neue Musik veröffentlicht. In der Feelgood-Sommerhymne geht es um das, was Kungs in den letzten Jahren erlebte.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Ende 2019 begann LANY mit dem Song, als er merkte, dass seine Eltern nicht mehr hier sein werden. Bei seinen Eltern anzurufen sei ein Luxus – aber was, wenn sie nicht mehr abheben?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Scandipop aus Norwegen von SeeB und Julie Bergan – für Julie sei es der perfekte Sommerhit, weil er so voll von Energie ist. Man wolle einfach in Norwegen auf den Straßen fahren mit heruntergefahrenen Fenstern!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Mit „Never Let Me Down“ (feat. VIZE) wurde Tom Gregory tital bekannt. Er sagt zu seinem neuesten Song: „Als meine letzte Beziehung zu Ende war, hatte ich das Gefühl, dass meine Exfreundin besser damit abschließen konnte als ich. Es fiel ihr einfach leichter als mir. Deshalb wünschte ich mir, ich wäre sie.“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden


Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Current track

Title

Artist