Pro und Contra: Ist Rebecca Mir schwanger?

Written by on 6. August 2020

Ist Rebecca Mir schwanger? Diese Frage stellen sich gerade ihre Fans und grübeln: Rundungen, Raffungen an ihrem Kleid… wir machen den Pro-Contra-Check um herauszufinden, was dran ist.

PRO                                              CONTRA

Kleidung

aka. der leichteste Weg, um eine Veränderung des Körpers festzustellen. Rebecca trägt meist Kleidung, die am Bauch drappiert ist oder weit geschnitten ist. Außerdem postet sie mehr alte Bilder oder welche, auf denen nur ihr Gesicht oder Oberkörper zu sehen ist.

Bildcaption

Unter den Bildern von Rebecca stehen verdächtige Beschreibungen wie „Bloom Baby Bloom“ („Blühe Baby blühe“). Meint sie damit die rosafarbenen Blüten auf diesem Bild oder das Baby?

 

Bauch verstecken

Auf einigen Bildern verdeckt die Moderatorin ihren Bauch mit den Händen. Zufall?

 

Liebevoller zu Massimo

Auch Mann Massimo Sinato hält die Hand vorm Bauch seiner Frau und die beiden kuscheln auf ihren neuen Bildern soooo oft.

 

Getränk

Das Model trank neulich auf einem Blogger-Event nur Wasser. Nix anderes!

Getränkewahl

Leider trinkt Rebecca nicht nur Wasser, sondern auch einen Cocktail – zumindest dem Anschein nach.

Doch kein Bauch?!

Im Badeanzug zeigte sich die Frau gertenschlank – ganz ohne Bauch.

… und das war es dann wohl mit Contra – komm schon, Becca, helfe uns auf die Sprünge! 😉


Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Current track

Title

Artist