Simone Thomalla auf dem See – Tochter neidisch?

Written by on 18. August 2020

Du kennst doch bestimmt auch die Thomallas – Simone und Sophia. Letztere, Influencerin und Moderatorin, macht seit Jahren kein Geheimnis aus ihrem Body. Und jetzt wissen wir: Das müssen Gene sein, denn Mama zieht nach!

Thomalla-Mutter postet Bild in Badeanzug

Immer wieder sieht man auf Instagram den hammer Körper von Sophia Thomalla. Es könnte aber einen Auslöser geben, warum die Moderatorin und Influencerin so aussieht – natürlich, Gene. Aber die lassen sich auch sehen, auch wenn oder gerade weil Mutter Simone 55 Jahre alt ist. Auf Insta zeifte sie sich freizügiger als sonst auf einem See. Wir haben extra noch einmal geguckt, ob es Simone ist, weil man von ihr sonst nicht solche Schnappschüsse im Feed ist, aber: Wir sind und ganz sicher!

Hier siehst du das Bild

Tochter neidisch?

Wow, bei dem Anblick könnte Sophia Thomalla doch bestimmt direkt neidisch werden, oder? Simone sah mit 30 super aus – und mit 55 einfach immer noch! Was man dafür braucht? Ehrgeiz, Motivation, Glück. Auf dem See in Bayern sieht man Mutter Thomalla auf einem Stand-up-Board beim Paddeln. Ziehen Mutter und Kind da gemeinsame Ernährung und Workouts vielleicht vor?

 

Übrigens, das sagt JUKA Radio zu Body Positivity

Ganz ehrlich? Wir reden hier so viel darüber, dass eine Person umwerfend aussieht. Aber wir fragen uns dabei: Sieht nicht jeder schön aus? Egal, ob dünn oder dick, welche Sexualität, Hautfarbe, Augenfarbe, Größe, … – wir finden ausnahmslos jeden hübsch! Daher solltest du dir von niemandem etwas anderes sagen lassen.


Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Current track

Title

Artist