Die krankhafte Angst, an Mundgeruch zu leiden, heißt Pseudohalitosis.

Loading Artist...
Loading Title...
💥️ JU 4 JUKA

Das musst du mitbringen

Was du (am besten) haben und können solltest, findest du hier.

Wissen

Du weißt, was junge Leute interessiert und kennst dich vielleicht sogar in einem Gebiet besonders gut aus (zum Beispiel Sport, Musik, Lifestyle, Kochen, Serien, …).

Musik

Du magst Musik - egal welche Richtung - und kannst auch Songs hören, die nicht dem Mainstream angehören. Wissen über bestimmte Musikrichtungen wäre natürlich noch besser.

Sprechem

Du traust Dich, vor dem Mikrofon (/Handy/…) etwas zu sagen und hast die perfekte Radiostimme. Keine Sorge, wenn nicht, helfen wir da natürlich und versuchen dir, wichtige Skills auf den Weg mitzugeben.

Zeit

Du bist bereit, ehrenamtlich ein paar Stunden pro Woche in Anspruch zu nehmen und dich am Programm zu beteiligen. Das kann in Form von Moderation oder kreativen Beiträgen passieren.

⚡ JUKA 4 JU

Das bieten wir dir

Du arbeitest ehrenamtlich, profitierst aber dennoch durch einige Dinge!

Team

Wir sind ein Team, das aus mehr als 20 Mitgliedern besteht und haben uns untereinander auch besser kennengelernt. Du profitierst von einem positiven Teamgeist und bist Teil von Meetings mit viel Spaß.

Technologien

Unsere zukunftsweisende Infrastruktur bietet dir einige einzigartige Möglichkeiten, deine Ideen noch besser zu verwirklichen.

Workshops

Du hast eine Frage? Oder willst vor der ersten Show noch ein paar Tipps? Keine Sorge! Um unserem Anspruch gerecht zu werden, ein gutes Programm zu machen, helfen wir uns untereinander und geben uns gegenseitig Unterstützung.

Weiterbildung

Du lernst, selbstständig zu arbeiten und bildest dich so selbst weiter. Zudem versuchen wir, dass du selbst auch einen Nutzen hast und etwas bei der Mitwirkung am Programm dazuzulernen.

💥️ JU 4 JUKA

Schicke jetzt deine Bewerbung ab

Du denkst, Du bist perfekt als Moderator*in? Trau’ Dich einfach! Wir freuen uns sehr, Dich bald in unser Team aufzunehmen!