Empfang

Folgende Radio-Skills unterstützen JUKA Radio:
– Radio.de
– TuneIN
– LautFM

Sag einfach „Alexa! Spiele JUKA Radio!“ – funktioniert nicht? Versuch‘ es mal mit dem Namen des Skills am Ende (bei LautFM wäre das: „Alexa! Spiele JUKA Radio bei LautFM!“)

Weitere Infos findest du hier.

Du willst über deinen Google Assistant JUKA hören? Das geht easy – du brauchst nur die TuneIN App. Dann kannst du einfach „OK Google! Spiele JUKA Radio“ sagen.

Weitere Infos findest du hier.

Um JUKA über dein Apple-Gerät zu hören, benötigst du die LautFM-App. Alle weiteren Anwendungsschritte findest du auch dort in der App.

Die LautFM-App unterstützt auch CarPlay, sodass du auch im Auto JUKA hören kannst. 

Mehr Infos findest du hier.

Jetzt auch für deinen Fernseher! Hier hörst du JUKA und siehst, welcher Song gerade läuft.

die LautFM-App bekommst du für deinen Apple TV, wenn du im App Store nach „laut.fm​“ suchst.

JUKA kann man auch mit den meisten Internetradios hören.

Weitere Infos findest du hier.

Du willst JUKA Radio im Auto hören?

Hier hast du mehrere Optionen. In modernen Autos hast du die Möglichkeit, über die Tune IN App JUKA Radio zu hören.

Wenn das nicht möglich ist, kannst du JUKA via Bluetooth in dein Auto streamen. Wenn das bei dir nicht möglich ist, wäre ein AUX-Kabel eine Möglichkeit.

Des weiteren kannst du Bluetooth in dein Auto nachrüsten: Mit diesem Produkt kannst du das machen.

Empfang über UKW etc.

Wir sind aktuell leider nicht auf UKW, Kabel, Satelit und DAB(+) empfangbar.

Technische Probleme / Störungen

Bei jeglichen Störungen kannst du dich sehr gerne an uns wenden. Wir versuchen dir selbstverständlich zu helfen und im Gegenzug hörst du ganz viel JUKA. 😉

JUKA Radio außerhalb von Deutschland

Der Stream von JUKA Radio hat keinen Geofilter. Das bedeutet, du kannst auch ganz entspannt auch ganz viel coole Musik im Urlaub genießen. 😉

Vodafone „Music-Pass“ / Telekom „StreamOn Musik“

JUKA Radio ist dank unseres Stream-Anbieters „LautFM“ bei beiden Angeboten vertreten. 

Weitere Infos zum Telekom-Angebot hier.

Weitere Infos zum Vodafone-Angebot hier.

Eine Bitte hätten wir noch…

Um unser Angebot weiter zu verbessern, würden wir uns freuen, wenn du uns schreibst oder eine Instagram-Story machst, wie du JUKA Radio hörst. Diese reposten wir selbstverständlich 😉

Egal, wie du uns hörst: Wir wünschen dir einen guten Empfang!



Current track

Title

Artist