E-Tropolis Festival 2020

Turbinenhalle [Oberhausen]


Event info
Date: 14. März 2020
Time: 14:00
Location: Turbinenhalle
Address: Im Lipperfeld 23 Oberhausen
Phone: +49 5131462090
Website: https://www.etropolis-festival.de/home
Event: https://www.facebook.com/etropolisfestival/
Details

E-Tropolis Festival ist ein EBM, Electro-Pop, Industrial und Electronic Festival, das am 14.03.2020 in Oberhausen in der Nähe von Dortmund stattfindet. Es werden ca. 4.500 Fans erwartet.

Covenant ist als Top-Act bestätigt. E-Tropolis Festival fand 2010 zum ersten Mal statt. In den vergangenen Jahren waren unter anderem Apoptygma Berzerk, Project Pitchfork, Suicide Commando, VNV Nation und viele mehr am Start.

Nach drei wunderbaren Festivals in Berlin zog das E-Tropolis Festival 2014 um und findet 2020 bereits zum siebten Mal in der Turbinenhalle Oberhausen statt. Musikalisch bleibt sich das E-Tropolis Festival auch weiterhin treu. Ob klassischer EBM, Industrial, Electro- und Synthipop, Rhythm & Noise Attacken oder moderne Cyberbeats – das E-Tropolis Festival setzt auch in diesem Jahr wieder Maßstäbe und präsentiert dir die heißten Acts aus aller Welt sowie einen zusätzlichen Partyfloor mit namhaften Szene-DJs!

Current track

Title

Artist