Electric Sea Dance Festival 2019

HanseMesse [Rostock]


Event info
Date: 7. Dezember 2019
Time: 20:30
Location: HanseMesse
Address: Zur Hansemesse 1 Rostock
Phone: +49 3030806319
Website: http://www.electric-sea.de/
Event: https://www.facebook.com/pg/electric.sea.festival/about/
Details

Electric Sea Dance Festival ist ein Electronic Festival, das am 07.12.2019 in Rostock stattfindet. Es werden ca. 5.000 Fans erwartet.

Bisher sind noch keine Künstler für Electric Sea Dance Festival 2019 bekannt. Bei den letzten Ausgaben waren unter anderem Neelix, Tiesto, Vini Vici, Danny Avila, Gestört aber GeiL, Neelix, Ostblockschlampen und viele mehr am Start. Zum ersten Mal fand es 2015 statt.

Nach dem grandiosen Erfolg im letzten Jahr kehrt das Electric Sea Dance auch 2019 nach Rostock zurück. Die Electric Sea geht in diesem Winter bereits in die vierte Ausgabe. Neben diesen tollen DJs wird es wieder eine schöne Stage für Euch geben, sowie eine große Pyro- und Lasershow und für genügend Konfetti wird natürlich auch gesorgt sein. Tickets sind jetzt im Vorverkauf erhältlich. Anfang Dezember findet die mittlerweile 5. Ausgabe des Electric Sea Festivals in der HanseMesse Rostock statt. Das Festival wird von den Machern des Airbeat One Festival organisiert und kann dadurch jedes Jahr auch im Winter ein ähnliches Niveau an hochrangigen DJs und Acts präsentieren wie beim berühmten Festival im Sommer.

Current track

Title

Artist