Metal Diver Festival 2020

Schützenhalle [Marsberg]


Event info
Date: 14. März 2020
Location: Schützenhalle
Address: Am Schützenberg 29 Marsberg
Website: www.metaldiver-festival.de
Event: https://www.facebook.com/metaldiverfestival
Details

Metal Diver Festival ist ein Metal Festival, das am 14.03.2020 in Marsberg in der Nähe von Paderborn und Kassel stattfindet. Es werden ca. 2.000 Fans erwartet.

Als Top-Acts sind Grave Digger und Vader bestätigt. Metal Diver Festival fand 2013 zum ersten Mal statt. In den vergangenen Jahren waren unter anderem Battle Beast, Brainstorm, Burden Of Grief, Contradiction, Evil Invaders, Rage, Scarlet Anger, Steelpreacher, Stormwarrior und viele mehr am Start.

Gleich zu Beginn des Vorverkaufs für das Metal Diver Festival 2020 hauen die Macher euch 2 Kracher um die Ohren: Was soll man über Grave Digger noch schreiben? Seit Jahrzehnten prägt diese 1980 gegründete Band die deutsche Heavy Metal Szene mit. Über die Jahre entwickelte die Band ihren eigenen Stil, der heute gerne true german metal genannt wird. Der Veranstalter bleibt seinem Festivalkonzept treu – für 30,00 € im Vorverkauf bekommt man 6 Bands und einen Abend Heavy Metal Atmosphäre vom Feinsten. Wieder mit dabei werden neben zahlreichen Merchandising Ständen der spielenden Bands auch die 2018 eingeführte Merch-Meile mit weiteren Ausstellern sein. Für Ruhepausen und für ein gemütliches Beisammensein gibt es wieder eine Metal Diver Lounge im hinteren Bereich des Festivals mit Long-Drink Bar und einigen Sitzgelegenheiten.
Current track

Title

Artist