Die Titanic war das erste Schiff, dass das SOS-Signal verwendet hat.

Loading Artist...
Loading Title...

"Shivers" heißt sein neuer Song

Nachdem der britische Singer-Songwriter Ed Sheeran schon den Sommerhit des Jahres mit „Bad Habits“ sicher hat, ist er jetzt wieder mit neuer Musik am Start! Seine neue Single, die am Freitag rausgekommen ist heißt „Shivers“.

Für Ed sind Sommerhits aber eher für die ruhigeren Songs bekannt. Mit „Bad Habits“ hat er ein paar elektronische Klänge in seine Musik gebracht. Mit seinem neuen Song kommen aber wieder die klassischen Ed Sheeran-Gitarren-Vibes ins Radio. „Schüttelfrost“ wie seine Single ins Deutsche übersetzt heißt fängt das wirklich sehr tolle Gefühl einer neuen Liebe ein.

Wir können uns auch schon auf ein neues Album von Ed freuen; das kommt 29. Oktober. So lange feiern wir seine neue Single, die selbstverständlich auch bei uns läuft.