Du kannst nicht zur gleichen Zeit schnarchen und träumen.

Loading Artist...
Loading Title...

Zwei Geschwister - abgeschieden von der Menschheit

Im Kino kannst du jetzt ein neues Drama aus Griechenland sehen! 🎭

"A Pure Place" handelt von den Geschwistern Paul und Irina. Sie wachsen in fast schon unmenschlichen Verhältnissen auf einer griechischen Insel auf. 🏝 Dort gibt's eine religiöse Sekte, dessen Führer Fust die Kinder dazu zwingt, besondere Seife herzustellen, die dann verkauft wird. 💰

Die Erwachsenen leben derweil richtig gut - inklusive Seifenschaum und Düften! Damit wollen sie Körper und Seele reinigen. 🧼

Irina wird schließlich zur Oberwelt gebracht, weswegen Paul sich alleine fühlt. Er denkt an Schlimmes und will seine Sis befreien, bevor es noch zu spät ist, denn: Der traditionelle Gruppensuizid steht an! ☠

Mehr Kino-News gibt's bei Dominik in JUKAs Kinocheck!