Eine Herde von Krähen wird als Mörder bezeichnet.

Loading Artist...
Loading Title...

Netflix-Neuheit geht viral!

"Stay Close" ist 'ne neue Serie auf Netflix - und auf Deutsch heißt sie "Wer einmal lügt"! 👀

Drei Menschen leben eigentlich ganz normal - aber es gibt dunkle Geheimnisse, von denen auch ihre Familie und Freund*innen nichts wissen. Aber wer sind diese drei? 🤔

- Ray war Dokumentarfotograf, steckt aber in seinem Job ohne Aussichten fest, bei dem er für eingebildete reiche Kinder arbeitet... 😫

- Megan ist eine berufstätige Mutter von drei Kindern 👪

Broome ist ein Detektiv, der den ungeklärten Fall einer vermissten Person nicht loslassen kann ❌

Irgendwann holt sie jedoch die Vergangenheit ein! Das Leben von den drei Menschen droht, zerstört zu werden! 😩

"Wer einmal lügt" ist jetzt neu auf Netflix! 🔥