Der WDR ließ eine rheinische Version des Pumuckls produzieren

Loading Artist...
Loading Title...

Rocker tot! 🎸

Traurige Nachrichten für alle Rock-Fans: Der Gitarrist Don Wilson ist im Alter von 88 Jahren verstorben, wie seine Familie nun bekannt gab. ⚰

In den Fünfzigern gründete er mit seinem Freund Bob Bogle die Instrumental-Rockband “The Ventures”. Sie wurden unter anderem bekannt mit Songs wie “Walk Don’t Run”, “Hawaii Five-O” und “Apache”. 🏆 2015 verließ der Musiker die Band.

Sein Sohn teilte dem People-Magazine mit:

Unser Vater war ein großartiger Rhythmusgitarrist, der mit seiner Band The Ventures Menschen auf der ganzen Welt berührt hat. Er wird für immer seinen Platz in der Geschichte haben und wurde sehr geliebt und geschätzt. Wir werden ihn vermissen".

Er verstarb eines natürlichen Todes im Kreise seiner Kinder. ⚱ Ruhe in Frieden, Don. 🙏

JUKAs Vip News - mit allem wichtigem aus der Welt der Stars und Sternchen - kommen von Alex!