Hennen möchten immer zwölf Eier legen

Loading Artist...
Loading Title...

Wandbild von Boss B*tch kaputt

Musikerin Katja Krasavice ist seit mehr als anderthalb Jahren im Musikbusiness sehr gut aufgehoben. 🎧 Jetzt gab's gegen sie eine fiese Aktion! 😡

Im Februar landete sie mit ihrem zweiten Album auf Platz eins der Albumcharts. Und noch ein Projekt war eine Konzertdokumentation für 'ne große Streamingplattform. 💻

Aber ein Neider ist total gegen Katja und zerstörte ihr Wandgemälde an einem Haus, das riesig war. 📃

Wenige Stunden, nachdem das Plakat aufgehangen wurde, überpinselte die unbekannte Person Katjas Gesicht, ihre Rolex und einen Spruch mit weißer Farbe. 

Katja erhob ihren Mittelfinger 👆 gegen die Menschen, die neidisch auf sie sind, und sagte:

Wieder ein Neider, der zeigt, wie weit oben wir sind. Der Neid ist so groß, dass sie zu meiner 100.000 Euro teuren Wand fahren und sie versuchen, kaputt zu machen.

Aber Katja sind diese Hateaktionen komplett egal - sie hat sowieso eine enorm große Fanbase! ✊