In Großbritannien ist es illegal, am Weihnachtstag Hackfleisch Pasteten zu essen

Loading Artist...
Loading Title...

Die letzte Single der EP "Zu spät um umzudrehen" ist jetzt veröffentlicht.

Mit „Zimmer“ ist die EP von Provinz fertig!

Die EP „Zu spät um umzudrehen“ besteht aus 5 Songs: „Hymne gegen euch“, „Großstadt“, „Zimmer“, „22 Jahre“ und „Ich will dich wiedersehen“.
„Türe zu, Augen auch du siehst Liebe überall / Deine Welt in vier Wänden / Endlich kannst du dich befreien“, singt Vincent in der neuen Single „Zimmer“. 

„Der Song ist tatsächlich in meinem Zimmer entstanden“, erzählt der Frontmann in einer Pressemitteilung: „Es war Mai 2020, alle waren zu Hause und ich dachte: ‚Jetzt machen wir halt mal zwei Monate Pause, dann geht es wieder los’. Ich fand irgendwie Gefallen daran, in meinem Zimmer zu sein und dann habe ich den Song geschrieben und hatte dieses Bild im Kopf mit den blonden Haaren, die blau gefärbt werden. Denn in deinem Zimmer darfst du sein, wer du willst. Du kannst vor deinem Spiegel tanzen, laut mitsingen, einfach Dinge tun, die nicht nach außen gelangen.“

 

Alle neuen Songs von Provinz hörst Du selbstverständlich bei JUKA Radio! 😇

LclJmHqHPvw