Die Bibel ist das meistgeklaute Buch der Welt.

Loading Artist...
Loading Title...

Der neue James Bond Film kommt doch etwas früher. Alle Infos hier!

Wann kann man endlich den nächsten James-Bond-Film „Keine Zeit zu sterben“ („No Time To Die“) sehen?!

Das Datum ist jetzt schon wieder geändert worden. Jetzt wurde der Termin für die Premiere allerdings vorverlegt.

 

Eine Woche früher können wir den Neuen Bond sehen. Statt am 8. Oktober soll der Film schon am 30. September starten. Eigentlich hätte der Film schon im Oktober 2019 auf die Leinwände kommen sollen, dann wurden aber noch ein paar Nachbesserungen am Drehbuch durchgeführt und dann kam Corona…

Seit Corona wurde dann die Premiere dreimal vertagt, weil ja in vielen Ländern auf der Welt die Kinos geschlossen sind. Es gab auch Gerüchte, ob der Film auf einer Streamingplattform seine Premiere feiert, wie es beispielsweise Warner mit „Wonder Woman 1984“ gemacht hat. Dazu hieß es, dass man den Zuschauer*innen ein Kinoerlebnis geben wolle.

 

„No Time To Die“ soll dann der letzte 007-Film mit Daniel Craig in der Hauptrolle werden. Neben Craig spielen außerdem noch Oscar-Gewinner Rami Malek („Bohemian Rhapsody“), Lashana Lynch, Léa Seydoux und Christoph Waltz mit.

james bond no time to die kino film streaming