In China gab es nicht nur gefälschte iPods, sondern auch gefälschte Applestores.

Loading Artist...
Loading Title...

Länder fordern mehr Freiheiten

Ob Du's glaubst oder nicht: Es gibt immer noch eine weltweite Pandemie! 🌎 Die Delta-Variante des Coronavirus macht uns mehr Sorgen - und trotzdem soll es wieder Großveranstaltungen geben. 🎫

Ab Ende August sollen alle Corona-Maßnahmen aufgehoben werden, wenn alle Menschen bis dahin ein Impfangebot bekommen haben. 💉 Das sagte jedenfalls Heiko Maas - und auch Angela Merkel, die mit dem 21.09. rechnet. 

Die Minister*innen wollen Großveranstaltungen schon bald ermöglichen - auch Fußballspiele mit bis zu 25.000 Menschen. 😯 Traditionelle Feste würden ebenfalls unter den Lockerungen fallen.

Schluss ist, wenn die 7-Tage-Inzidenz auf über 35 steigt. Und: Es dürfen nur Geimpfte, Genesene und Getestete zu den Events. 🦠