Es gibt FC Bayern-Bettwäsche in 20 verschiedenen Designs.

Loading Artist...
Loading Title...

Gerüchte um Love-Island-Teilnehmerin

Im März sind der Ex-"Temptation Island"-Kandidat Robin und seine Ex-Verlobte Lena getrennte Wege gegangen - jetzt ist sie bei Love Island zu sehen. Das heizt die Gerüchteküche an! 🔥

Das Traumpaar soll sich nämlich nicht getrennt haben - wie wilde Gerüchte sagen! 😯 Robin hat die Nase voll und schaltet 'nen Anwalt ein. 📜

Ich bin schon mit einem Anwalt an der ganzen Sache dran, da das ein Eingriff in die Persönlichkeitsrechtsverletzungen durch falsche Medienberichterstattung ist.

sagt Robin in seiner Insta-Story. 

Er könne nicht verstehen, warum Menschen solche Gerüchte in die Welt setzen.

Flashback: Einige Menschen waren stutzig geworden, weil Robin noch Posts mit Lena online hatte. 🤔 Robin sagte, das sei nur der Fall, weil die Fotos ihn an die vielen gemeinsamen Jahre mit der Influencerin erinnern würden. 💭