Wilhelmine bei JUKA Radio

Written by on 22. Juni 2020

Leonard hatte die Berliner Künstlerin Wilhelmine im Interview in der New Music Line bei JUKA Radio!

Im Interview verrät sie, dass ihre ganze Karriere damit begann, dass sie das neue Headset ihres Musiklehrers einsingen durfte. Das ganze konnte man auch über die Lautsprecher hören und ihr wurde zum ersten Mal gesagt, dass sie eine schöne Stimme hat.
Die Idee zu ihrem Song „Komm wie du bist“ kam ihr bei einer Lesung zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und Meditation:

Eine Frau aus dem Publikum ist aufgestanden und hat gesagt, dass sie ihr Herz nicht fühlt und dass […] sie sich eigentlich nie richtig willkommen gefühlt hat. Das hat mich irgendwie so bewegt  und erschüttert…

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Höre das Interview mit Wilhelmine hier noch einmal!

… Wilhelmine bei Instagram:

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden


Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Current track

Title

Artist