Teuerste Corona-Maske der Welt

Written by on 24. Juli 2020

Masken kennen wir mittlerweile alle, denn wir müssen unsere Mitmenschen schützen – dafür sind Masken eben notwendig. Wenn du es hoch-karätig magst, ist diese perfekt für dich!

Wohl teuerste Schutzmaske der Welt

Das Label Aporro Jewelry wollte während des Lockdowns die teuerste Maske designen und herstellen. Am Ende dauerte es 440 Stunden und alles war Handarbeit, wie die Firma bekannt gab. Für die Maske benutzte man demnach 227 ct vs bis vvs Diamanten.

Gründer des Labels erklärt Idee

Wir möchten eine Brücke zwischen Kunst und Goldschmied schaffen, ein zeichen für die Menschheit setzen. Nur wenn alle zusammenhalten, können wir es schafffen. Genau aus diesem Grund soll die Maske auch versteigert werden. Das Geld geht dann an die Opfer aus der Corona-Krise.

Aporro ist bereits bekannt

Das Label Aporro Jewlry wurde 2017 von Alex Song in New York gegründet. Es steht sonst immer für lässigen Hip-Hop-Schmuck. Der Boss aus Villach in Südösterreich leitet auch ein Brautmode-Label, das bei GNTM präsent ist. Damals kam Heidi mit ihren Määädels beim Store in L.A. vorbei, damit Kandidatin Theresia ein Brautkleid bekommt.

Tagged as

Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Current track

Title

Artist