Knock Out Festival 2019

Schwarzwaldhalle [Karlsruhe]


Event info
Date: 14. Dezember 2019
Time: 17:00
Location: Schwarzwaldhalle
Address: Festplatz 9 Karlsruhe
Phone: +49 721828010
Website: http://www.knockout-festival.de/
Event: https://www.facebook.com/knockoutfestival/
Details

Knock Out Festival ist ein Metal Festival, das am 14.12.2019 in Karlsruhe stattfindet. Es werden ca. 5.000 Fans erwartet.

Als Top-Acts sind Avantasia, Axxis und Battle Beast bestätigt. Bei der letzten Ausgabe waren unter anderem Helloween und viele mehr mit dabei.

Knock Out Festival fand 2008 zum ersten Mal statt. In den vergangenen Jahren waren unter anderem Axxis, Blind Guardian, D-A-D, DIRKSCHNEIDER, Doro, Edguy, Eisbrecher, Gotthard, Hammerfall, Helloween, Powerwolf, Primal Fear, Sabaton, Saltatio Mortis und viele mehr am Start.

Das Knock Out Festival zählt zu den größten Indoor-Festivals Süddeutschlands und hat neben den angesagten Namen der Rock- und Metalszene einen großzügigen Biergartenbereich, ein vielfältiges Gastroangebot und eine VIP-Area zu bieten. Das Festival findet in der Schwarzwaldhalle statt.

Add to Google Calendar

Add Now
Current track

Title

Artist