Das Brüllen eines Löwen kann bis zu 8 km gehört werden.

Loading Artist...
Loading Title...

Neue Musik von Sängerin Adele und vom Produzenten Kungs

Diese Woche haben wir zwei Künstler*innen im Gepäck, die sich nach längerer Zeit mal wieder melden. Adele solltest Du sicherlich schon kennen und den Song "This Girl" aus dem Jahr 2016 von Kungs, womit er richtig durchgestartet ist Dir bestimmt auch noch ein Begriff. Echt cool, dass die beiden wieder neue Musik liefern! 

Kungs

Der DJ und Producer Valentin Brunel aus Frankreich ist durch Soundcloud berühmt geworden. Dort hat er vor allem Remixes von älteren Songs veröffentlicht. Im Radio haben wir ihn als erstes mit seinem Hit "This Girl" erstmals gehört. Mit diesem Song hat er auch zahlreiche Charterfolge erricht; in Deutschland war er mit dem Song auf Platz 1 in den Single-Charts. Nach dem Song hat man ihn eher wieder mit Remixes zu Charthits gehört. Er hat beispielsweise für Dua Lipa einen Remix zu "Don't Start Now" produziert.

Jetzt meldet er sich mit seiner Single "Never Going Home" mit was eigenem zurück und bald soll auch ein Album folgen. Wir sind uns sicher, dass er mit diesem Dance-Pop-Ohrwurm die Chats zurück erobert.

Adele

Das ist auf jeden Fall der Headliner in dieser Woche! Adele ist wieder da …und an ihrer tollen Stimme hat sich nix geändert. Anfang letzter Woche hat sie ihre Rückkehr angekündigt und wir waren in der Redaktion schon sehr hyped auf Freitag. Das Musikvideo zum Song „Easy On Me“ beginnt im gleichen Haus, in dem auch schon Erfolgssong "Hello" gedreht wurde. Mit ihrer Single kündigt sie ihr drittes Studioalbum „30“ an. Das Album soll am 19. November erscheinen. „Easy On Me“ hörst Du ab sofort auf JUKAs Playlist.