Der WDR ließ eine rheinische Version des Pumuckls produzieren

Loading Artist...
Loading Title...

Daniel Hartwich hört auf!

Nachdem das Dschungelcamp jetzt abgeschlossen ist und eigentlich keine Nachricht mehr zu erwarten war, kommt hier schon die nächste! 😳

 

Der Moderator der Sendung Daniel Hartwich wird seinen Job niedergelegt. Das hat RTL berichtet 👋🏼 Er hat die Show seit 2013 zusammen mit Sonja Zietlow moderiert. Die gerade zu ende gegangene 15. Staffel ist damit die letzte gewesen 😌

 

Er wolle mehr Zeit mit der Family verbringen hieß es vom Sender in einer Pressemitteilung. Für andere Shows wie „Let’s Dance“ bleibt er RTL aber erhalten💪🏽 Laut der Bild-Zeitung soll auch schon ein Nachfolger gefunden sein. Comedian Chris Till soll wohl den Job bei der nächsten Staffel übernehmen. Diese Info wurde jedoch noch nicht von RTL bestätigt ✨

📸 RTL Television GmbH