In Gelsenkirchen gibt es einen Friedhof für Schalke-Fans.

Loading Artist...
Loading Title...

BoyWithUke mit neuem Song

LED-Maske, Ukulele, entspannte Beats - BoyWithUke hat gerade einen neuen Song released!

Durch “Toxic” kennt die halbe Welt den Artist, den eigentlich doch niemand kennt! Eine leuchtende Maske versteckt sein Gesicht, seine Identität bleibt ein Geheimnis. 🎭

Nachdem er immer wieder kleine Song-Ausschnitte auf TikTok gezeigt hat, streamen die Menschen seine Tracks rauf und runter. Mit “IDGAF” knüpft BoyWithUke an die Story seines Musikvideos zu “Long Drives” an - da führt ihn eine Internetbekanntschaft in die Irre und lässt ihn zurück mit gebrochenem Herzen. 💔

Ab Mitte April geht der Sänger auf Welt-Tour; mal schauen, ob wir dann herausfinden können, wer der Mensch unter der Maske ist.