Honig ist das einzige Lebensmittel, das bei richtiger Lagerung – nie verdirbt

Loading Artist...
Loading Title...

Ex-1D-Liebling kommt nach Hause

Harry Styles treffen - und er kommt auch noch zu Dir nach Hause?! Das wär's, oder? 😍

Der Artist veröffentlichte vor kurzem sein drittes Album "Harry's House". Dafür geht er natürlich auf Promo-Tour. In drei Stunden sollten er und James Corden von der "Late Late Show" ein Musikvideo drehen, für das sie nicht mal 300 Euro bekamen. 💰❌

In mehreren Häusern klingelten die Promis und wurden zuerst immer abgewiesen. Dann waren sie an der Tür von vier Fans von Harry - und schwupps, schon ging's los! Der "Watermelon Sugar"-Sänger guckte sich die Räume an. Kurios: Ein Zimmer durfte Harry nicht sehen, nämlich das, in dem viele Fan-Artikel von Harry und One Direction aufzufinden seien. 😮

Die vier Girls taten alles, damit es eine perfekte Stimmung für das Video gibt - Kostüme, Schmuck und mehrere andere Menschen, alles war mit dabei. ✨

Das Endergebnis siehst Du auf YouTube!